Über mich

Ich bin diplomierte Heilmasseurin und Pilates-Instruktorin mit Berufserfahrung seit dem Jahr 2000.

Durch das Besuchen zahlreicher Fortbildungen beherrsche ich eine große Auswahl an verschiedenen ganzheitlichen Techniken.
– klassische und ganzheitliche Massage
– Lymphstimmulierende Massage
– Fußreflexzonen Massage
– Emmett Technik
– Schröpfkopf Massage
– Narben-Entstörung
– KPM Bauch und Organmassage
– uvm.
 
Ebenfalls habe ich mich auf die Prävention der Körperhaltung spezialisiert. Dafür bestens geeignet ist Pilates. Durch spezielle Gymnastik, der richtigen Atemtechnik und Dehnungsübungen erzielt man eine starke und gut funktionierende Körperhaltung. Es ist sehr wichtig, schon frühzeitig an Ihre Gesundheit zu denken, um spätere Schäden vorzubeugen.
Ich biete in den Pilateskursen unterschiedliche Schwierigkeitsgrade an; von Anfänger, Mittel- bis hin zur Fortgeschrittenenstufe.

Birgit Engl

Diplomierte Masseurin
Diplom in Emmet Technik
Pilates Instruktorin

Ein gesunder Geist ist ein gesunder Körper.

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie mich und reservieren Sie Ihren Termin.






    Birgit Engl

    Tel. +39 347 271 9592
    Mail: info@birgitengl.com